Startseite
  Archiv
  KONZERTVIDEOS
  KONZERTFOTOS
  DIE AKTION! / LE PROJET!
  Fahne / Drapeau
  VIDEO!!
  Banner / Banderole
  Wer macht mit? / Qui participe?
  Anfahrt / Arrivée
  Tokio Hotel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TH - Seite
   TH - Forum (D)
   Blog (FR)
   FR - Organisation (Blog)
   Le Zenith
   Wörterbuch D-FR



Webnews



http://myblog.de/deutsch-franz-aktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sandra
( Email )
11.4.08 09:21
hallo Leute wie geht euch den so



Natascha
( Email )
26.3.08 16:39
Hallo Nena) wie deine Sachen? Was neu? Sagen was bei Billa die Probleme mit der Gesundheit? Wie deinen russisch?) bei mir bat eine der Fan die Adresse wohin man den Leuten aus Tokio Hotel schreiben kann, habe und ich ihn vergessen, schreibe bitte)



Natascha
( Email )
26.3.08 16:36
Hallo rufen Franci) mich Natascha, ich aus Russland, werden wir bekannt sein



Franzi
( Email )
25.3.08 19:04
uiiiii sabi xD hab dich auch ganz feste liiieb <3

wie was holland?! hab ich was verpasst?!?!?! aber etzt is bill ja krank *schluchz*

ich hab an dem abend so viel gegessen (wir sind dann noch zu mc do xD) und am nächsten morgen hab ich auch 2 kilo weniger gehabt und sah grauenhaft aus :D vor allem meine stimme musst ich zum krank sein nich mehr verstelln ^^



Sabi
( Email )
24.3.08 22:54
Ja, ich glaub ich hab auch danach weniger gewogen!
Von der Fahrt zurück hab ich immer noch Alpträume: Hab nämlich die Ausfahrt über die ich gekommen bin nicht mehr gefunden und bin dann komplett über die französische Autobahn zurück gefahren! Mehr als schrecklich....
Wie ne Leiche? Ich sah eher aus wieder letzte Penner *lol*

Und wenn das jetzt mit Holland klappt dreh ich am Rad! Das wär so genial! Die "Mama" passt dann wieder auf die Kinder auf ;D

Hab dich auch ganz dolle lieb
*ganz feste drück*

Sabi



Nena
( Email )
24.3.08 02:42
Ohh Sabiiiiiiiii!!!!!!!!
*knuddel*
Ich hab auch schon oft an dich gedacht! - "Mamaaaa!!" xD
*lol* ... ich fand es echt auch super und werd diese Zeit niemals vergessen!! Ich schau so oft Bilder an und denk...mein Gott, das war so krass!!! =)
Meine Erkältung am Bein hat sich zum Glück schnell verzogen xD .... Sabi ich wog 3 Kilo weniger danach!! °_° Weil ich vor Aufregung die 2 Tage fast nix gegessen hab und dann noch das Konzi.......oah leck ich sah am 1. Tag danach (Zuhause) aus wie ne Leiche....(sagte meine Mutter) xD hahahahaha^^

Sooooooooooo geil war es!!!!!! einfach.... unbeschreiblich!!!
=)


hab dich sooooo lieb!!!! *knutsch*
*knuffelz*
*drück*
;D

Nena



Sabi
( -/- )
24.3.08 01:03
Mädels, jetzt wo ich seit einigen Tagen krank im Bett liege (meine Mutter denkt übrigens das sind die Nachwehen von der kalten Nacht), denk ich noch mehr ans Konzi zurück als zuvor!
Mir wird echt bewusst, dass eure "Mama" euch ganz schön vermisst *gg*
Hab euch einfach alle total lieb gewonnen und werd dieses Konzi und den Tag mit euch nie vergessen <3
Sabi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung